Angst verstehen und verändern

Angst verstehen und verändern

Ängste generell – und dazu gehören auch Panikattacken – sind erstmal eine gute und gesunde Reaktion unseres Körpers. Die Angst ist ein urmenschliches Gefühl, das lebensrettend sein kann. Diese grundlegende Emotion hilft uns, Gefahren zu erkennen und darauf zu reagieren. Blitzartig steigt DEINE Aufmerksamkeit  –  DEIN Körper setzt Energie frei, um für die Herausforderung  bereit zu sein. Im modernen Leben werden Ängste nicht mehr durch Gefahren vom Gefressen werden ausgelöst – vielmehr sind es jetzt Situationen wie –

Sorgen um geliebte Menschen
Finanzielle Ängste
Zukunftsängste
Prüfungsängste

um nur einige zu benennen. Ängste werden begleitet von körperlichen Reaktion in Form von Schwitzen, Zittern, Herzrasen, Erröten und vielem mehr.

Tritt die Angst übermäßig stark auf oder ist permanent vorhanden, zeigt sie sich in Form von Panikattacken oder Phobien, so kann dies auf eine Angststörung hinweisen.  Schränkt sie DICH in DEINEM Leben ein oder bestimmt sogar DEIN Leben, dann lass es uns verändern, um DEINER kostbaren Lebenszeit neue Freiheit zu schenken.

 

Therapiekosten

55/Stunde
Termin vereinbaren

Anmelden

Anja Maria Trageser
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin

Hahnenkammhof
63755 Alzenau

Tel. 06023 9419058
Mobil 0170 3808330

12 + 7 =

Anja Trageser

Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Alzenau.