Anja Maria Trageser

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin

Therapeutin weil leben leicht sein darf…

Herzlich Willkommen, schön das DU da bist. Ich hoffe, dass „Du“ passt für Dich, denn für deinen Auftrag ist eine vertraute Basis wertvoll. Immer wieder kommen wir an einen Punkt, an dem unser Leben aus der Bahn gerät. Manchmal haben wir die Krise selbst verursacht, ab und an scheint sie uns aus dem Nichts zu überfallen. Auch unliebsame Angewohnheiten oder Verhaltensmuster tragen dazu bei , dass wir uns in unserem Leben nicht wohlfühlen, es nicht genießen können. Dann kann es passieren, dass in uns eine Angst entsteht. Wir uns hilflos, wütend, schlecht oder verzweifelt fühlen. Es darf sein, jedoch brauchst DU es nicht durch Dein ganzes Leben tragen, auch DU hast das Recht auf ein glückliches Leben . Bei unserer gemeinsamen Arbeit kann es zur Veränderung kommen. Wenn DU willst das es geschieht, dann lass es geschehen und erlebe wie gut es sich anfühlt.

Mein Name ist Anja Maria Trageser, ich bin Mutter von einer wundervollen Tochter und seit 26 Jahren verheiratet. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, meine Erlebnisse aus der Kindheit haben mich bewegt neue Wege zu gehen und dafür bin ich sehr dankbar. Mit dem Herzen habe ich mich entschieden Menschen, Tieren und der Natur mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen. Meine Ausbildungen habe ich als

  •     Heilpraktikerin auf dem Gebiet Psychotherapie
  •     Hypnosetherapeutin
  •     Pranic Healing
  •     Anerkannte Heilerin beim DGH

Du findest mich in meiner Praxis in Alzenau im schönen Krebsbachtal am Fuße des Hahnenkamms im Hahnenkammhof. Ich freue mich, Dich auf deinem Weg zu begleiten.

Herzlichst Anja Maria Trageser

Anmelden

Anja Maria Trageser
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin

Hahnenkammhof
63755 Alzenau

Tel. 06023 9419058
Mobil 0170 3808330

9 + 12 =

Anja Trageser

Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Alzenau.